Guestbook
Stefanie   steffi.blue1@gmx.net am 20.09.07 9:50
Hallo erst mal!

Ich muss der Martina von der Angererstraße ein großen Lob aussprechen die Nägel die sie macht sind echt super und halten auch! Ich werde jetzt öfter zu Martina gehen!

Liebe Grüße
Steffi
Claudia   dolphin73@gmx.at am 28.08.07 11:07
Lieber Klaus!

Deine liebenswürdige Art mit Deinen Kunden überträgst Du auch in Deine Arbeit. Hatte noch nie ein so professionelles und kunstvoll gestaltetes Nageldesign.

Kein einziger Nagel brach jemals ab, egal bei welchen Tätigkeiten.

Du bist echt der BESTE!!!

Bussal Claudia

PS.: Deine Kreativität überträgt sich auch auf Dein Auto! Sieht echt super aus!
Gaby   misspomelo@gmx.net am 27.08.07 13:29
Ich geh nun schon seit Jahren ins Nagelstudio in Simmering und war noch nie so zufrieden. Vielen lieben Dank für die liebevolle Arbeit, die Verena immer meinen Nägeln angedeihen läßt und die auffälligen Styles, die schon so manchen zum Staunen gebracht haben.

Alles Liebe
Gaby, Wien 11
silvia duda   silvia-duda@chello.at am 26.08.07 11:59
An Andreas u.Janin!
Heini ist jetzt schon sehr lange Kunde bei Andreas und ich muß sagen Gott sei Dank,denn Er steht immer mit Rat und Tat zu Verfügung,ansonsten wären unsere Zetteln ein Chaos!
Aber das Glückskind bin ich,ich habe seit ein Paar Wochen sehr schöne Nägel, gemacht von Janin.
Aber leider bin ich ein Phänomen alle Daumen lang fehlt mir ein Nagel,aber das macht nichts Janin kriegt daß wieder hin!
Wir sind sehr Zufrieden,weiter so Bitte l.g. Silvia u. Heini
Alexandra   crazycat3@gmx.at am 23.08.07 15:37
Vielen Dank an Klaus, ein wahrer Meister des Acryl ! Er hat immer wieder neue Ideen und Ratschläge. Trotz eigenem Diplom laß ich mich immer wieder gerne von ihm verwöhnen
Ciao, bis bald
Steffi   steffi.blue1@gmx.net am 22.08.07 7:53
Hallo erst mal!

Ich muss der Steffi ein Lob aussprechen. Die Nägel die sie mir gemacht hat sehen echt super aus!!!

Danke für die super Nägel Steffi!!


Liebe Grüße
Steffi
jacky   jacky25@lycos.at am 16.08.07 14:55
Ganz liebe Grüsse an Fr. Martina in der Angererstrasse, finde Ihr seid wirklich genial !!!!!!!
Steffi   steffi.blue1@gmx.net am 16.08.07 10:51
Hy erst mal

Ich bin total vom Klaus begeistert, seine Nägel sind ein Traum. Komm jetzt sicher sehr oft.

Liebe Grüße

Steffi
Lena und Dieter   dieter.gross2@chello.at am 14.08.07 20:31
Hallo also wir finden Euere Seite Echt cool;-)
sind immer zufrieden mit Nägeln von Fr.Janine,liebe grüsse lena und dieter
karin   karin1506@gmx.at am 07.08.07 18:47
Klaus ist der Beste. Mach weiter so.

Bussi
Karin (Dein größter Fan)
melitta   miss1968@lycos.at am 06.08.07 14:09
Ganz liebe Grüsse an das super Team in der Angererstrasse, besonders freut uns, das Janine von der Babypause zurück ist- da kommen wir umso lieber wieder zu euch.
Alles liebe
Melitta und Elfriede
P.S. Andre ist voll süss !!!!
kristina   kristina.neuhold@gmx.at am 01.08.07 20:46
Ein ganz dickes lob an Frau Janine in der Pragerstrasse für Ihre hervorragende arbeit und Kompetenz.Das sind die schönsten Nägel die ich je bekommen habe, obwohl ich schon seit 15 Jahren Kunstnägel trage, ich hätte schon viel früher zu euch kommen sollen.Ich werde Nagelkosmetik Susi allen meinen Freundinnen weiterempfehlen, vorallem eure filiale Pragerstrasse bei Frau Janine, das ist wirklich eine Betreuung auf höchstem Niveau, schön das es sowas noch gibt.Ihr seid wirklich die Nummer 1 !!!!!
Melanie Vogl   melanie.vogl@gmx.at am 28.07.07 23:08
Ein großes Lob an Klaus, für seine tolle Beratung und seine hevorragende Arbeit! Weiter so! : )

Ganz liebe Grüße!
Melanie
Alexandra   alexandra11@gmx.at am 11.07.07 18:00
Vielen Dank an Klaus, Er ist ein Meister-Designer, ein sehr lieber und freundlicher Mann. Bin froh Euch und Ihn gefunden zu haben. Dickes Bussi an Ihn
andrea   andrea.kremslehner@gmx.at am 06.07.07 12:58
danke für die nette Beratung, die Nägel sind ein Traum.Ich komme gerne wieder.
Gaby   misspomelo@gmx.net am 03.07.07 23:41
Tolle HP, abwechslungsreich und informativ. Übrigens ganz Liebe Grüße an Verena und Barbara in Wien 11! Ihr seid die BESTEN!

LG
Gaby aus Wien
Andrea   andrea.vandrovec@axima.at am 25.06.07 15:03
Vielen lieben Dank bei Verena für die tolle Betreuung im Studio in 1110 Wien !
kathy k   kathyköller@chello.at am 21.06.07 22:28
erstemal das ich so schöne nägel bekommen habe.
Danke
S+N+F   FritziFlink@gmx.at am 21.06.07 10:02
hallo ihr lieben, diese website ist euch besonders gelungen. freuen uns schon sehr auf die nächsten aktuellen fotos von andré. wir fühlen uns in allen euren filialen sehr wohl. ein ganz großes lob an eure mitarbeiter für ihre freundliche, nette, zuvorkommende und kreative art.
liebe grüsse S+N+F
ilse hoffman   ilse.h@gmx.at am 20.06.07 22:25
herzlichen Glückwunsch...ein sehr gelungenes Homepage.
Endlich kann ich mich bedanken für die liebevolle Betreuung und für den " immer gut schmeckende Kaffee" .Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg
Katrin Eder   Katrin.Eder@at.issworld.com am 20.06.07 18:14
Hallo,

super Seite, gefällt mir echt gut - viele Infos und ganz entzückende Fotos!!!

Klaus ist echt super und macht ganz tolle Nägel, bin super zufrieden. Hoffe er bleibt euch lange erhalten

Möchte noch öfters mit seinen Ideen überrascht werden!

LG Kati
Esin   esin@gmx.at am 13.06.07 21:32
Sehr schöne Seite.
Agsi   gif@chello.at am 13.06.07 20:32
Herzlichen Glückwunsch, das ist eine ganz liebe und persönliche Homepage; endlich einmal was anderes, als der übliche Einheitsbrei! ... naja, typisch für Janine und Andreas ... Weiterhin viel Erfolg für die "Nr. 1"!
Seite Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8   Neuen Beitrag schreiben
 
Webmaster:
Webdesign, Druckgrafik, Grafik, Logogestaltung, Hompagegestaltung
(c) 2017 - Janine Beilner
Schreiben Sie uns doch ein E-Mail an office@nagelstudio.at