Guestbook
Gaby   misspomelo@gmx.net am 01.12.08 16:22
An meine liebe Verena im Nagelstudio Simmering: vielen lieben Dank für deine immer neuen Ideen in punkto Nageldesign. Sie haben mir schon so oft bewundernde Blicke eingebracht. Ich find's toll, dass du dir soviel Mühe gibst und freu mich schon auf meinen nächsten Besuch! LG Gaby
silvia   silvia-rainer@gmx.at am 05.11.08 21:24
Hallo liebes Studio !

Ich war bei euch auf der La Donna, dort habe ich mir Nägel machen lassen von einer Dame mit langen blonden Haaren,( mir ist ihr Name entfallen ),Sie hat mir aber gesagt sie ist in der Pragerstrasse, ganz liebe Grüsse an sie, meine Nägel sind immer noch wunderschön und ich habe sehr grosse Freude damit.
Und überhaupt muss ich sagen, euer Stand dort war einmalig schön und alle supertoll gekleidet,grosses Lob an die Person die das für euch organisiert !!!
Steffi   steffi.blue1@gmx.net am 29.10.08 8:32
Liebes Nagelstudio!

Ich bin immer mit der Barbara zufrieden. Sie macht die Nägel superschön. Und die halten auch echt lange. Ich freu mich schon aufs nächste mal.

Lg Steffi
Köpf Pia   pia.koepf@chello.at am 13.10.08 16:51
Seit einigen jahren, lasse ich mir die Fingernägel von Mitarbeitern Ihres Studios verschönern; bin sehr zufrieden, sehr nette Mitarbeiter. Am liebsten ist mir Frau Janine.

LG

Pia Köpf
Doores   dvg@chello.at am 04.10.08 11:23
danke für die hilfe am freitag die neue lampe ist super komme sicher wieder zu euch auch wenn der weg aus dem 14. weit ist lg dolores
Knierling Karin   karin.knierling@gmx.at am 26.09.08 18:14
Möchte mich auf dieser Seite recht herzlich für die bis jetzt bei Ihnen verbrachte Zeit in der Schulung bedanken Habe sehr viel schon gelernt und es ist ein aussergewöhnlich freundliches Betriebsklima Kann man nur jeden empfehlen die Schulung bei Ihnen zu machen Danke Karin
Claudia Schusser   claudia.schusser@chello.at am 22.09.08 13:59
Hallo liebes Team :)

Die Schulung am Wochenende war einfach super! Total lehrreich und in "schwierigen" Situationen sowie Fragen, war immer eine helfende Hand zur stelle.

Macht weiter so

Ps.: Jeder der überlegt sich hier Schulen zu lassen, hat die beste Entscheidung getroffen ;)


Liebe Grüße

Claudia
petraf.   petra.fuhry@chello.at am 11.09.08 15:01
hallo

babsi deine nägel sind einfach toll schauen fast wie die natürlichen aus (nur schöner)mach so weiter
Setzinger Bianca   Bianca.Setzinger@gmx.at am 08.08.08 14:44
Heut war ich wieder mal Nägel machen bei der Verena (Filiale Simmering) und muss wirklich einmal ein großes Lob aussprechen. Ich war schon in vielen Nagelstudios doch noch nie hat mir wer die Nägel so perfekt gemacht. Könnte mir nicht vorstellen je wieder zu jemanden anderen zu gehen.

Die Verena ist einfach die beste!

lg
Miki   roni.capulovic@live.de am 11.08.08 9:33
hallo, es war eine sehr schöne zeit mit euch
eine schöne erfahrung in meinem leben.
Ihr wart einfach super vermisse euch sehr!
Werde euch bestimmt bald besuchen kommen.
Liebe grüße an das ganze team
MIKI
martina   martina.loeblich@gmx.at am 17.07.08 21:00
Hallo !
Werde demnächst sicher zu euch kommen, eure HP ist eine tolle Visitenkarte für eure Studios !
Selten eine so ansprechende Seite gesehen,da ist man neugierig auf mehr.Auch das mit dem kleinen Andre auf eurer Seite finde ich supernett !!!
Schreibe sicher wieder sobald ich bei euch war, alles liebe bis dahin
martina
Silke   silkegams@aon.at am 16.07.08 20:21
Tolle Seite und sehr viele Infos auf eurer HP! Würde mich auch über einen Eintag auf meiner HP freuen! www.nagelstudio-silke.at
Weiterhin viel Erfolg wünscht Silke!!!
Gaby   misspomelo@gmx.net am 19.06.08 14:29
Liebe Grüße an das Team in Simmering! Freu mich immer wieder wenn ich zu Euch komm, morgen isses wieder soweit! Ihr seid einfach die Besten! LG Gaby
marta pasek   marta.pasek@chello.at am 01.05.08 15:04
Zuerst ganz tolle liebe Grüße an Frau Janine,Fr.Trixi,Hr.Andreas ,
Hr.Wolfgang...!!!
Ich wollte mich nocheinmal herzlichst bedanken, dass der Praxisschulungskurs so toll war. Ich habe sehr viel dazu gelernt.Ich freue mich, dass ich so TOLLE Menschen kennengelernt habe.Danke Euch

Viele Bussis für ANDRE
jennifer mascha   floraeight@hotmail.com am 08.04.08 17:21
hallo an alle!!!
also ich muss sagen ich bin schon ein langjähriger kunde bei euch und ich hatte noch nie probleme wegen eines termins oder meinen nägeln.
seitdems jedoch die denise gibt bin ich überglücklich sie schiebt mich immer ein wen ich mal botschad war hat humor und weiss was welches alter will und braucht sie geht sehr auf ihre kunden ein und ich find es einfach nur schön das jedes mal wen ich komme und das ist doch alle 3 wochen sie immer eine neue idee hat mir der sie mich glücklich machen kann.
ihre kreationen kommen nicht nur bei mir sondern auch bei meinen kunden wahnsinig gut an und viele haben schon nach ihr gefragt und haben dan auch zu ihr gewechselt.ein dickes lob an meine maus in der angererstraße und DANKE das du immer zeit hast und man sich auf dich verlassen kann.
euch allen noch einen schönen tag und ich hoffe das jeder so glücklich ist wie ich danke liebe grüße jenny
jasmin mafee   j.mafee@chello.at am 27.03.08 22:56
Hallo!

Ich möchte heut ein ganz dickes Lob an Desiree aus der Pragerstraße aussprechen!!!
Danke für die freundliche Betreuung, du hast meinen Tag gerettet!!!!!
Lg Jasmin
Bianca   bija@web.de am 27.03.08 18:36
Oh ja das sieht ja sehr einladend aus.
Vor allen Dingen der kleine auf der Hp.
Wie suesss.....
Da moecht man ja am liebsten gleich zu euch kommen.
Claudia   craxycat@gmx.at am 11.02.08 20:45
Ein grosses Lob an die Mädels in der Pragerstrasse, immer tolle Nägel, kreative Ideen und SUPERNETT ! Auch meine Freundin ist begeistert von euch.Ich war auch vor kurzem bei euch shoppen, die Beratung sehr kompetent und hilfsbereit. Macht weiter so, ich/wir sind grosse Fans von euch!!!!!
Auch die Fotos vom Junior sind jedesmal ein Genuss, ein total hübscher Junge, zum verlieben.
Bis bald und liebe Grüsse
Sabine   sabine36@gmx.net am 12.01.08 13:54
Hallo liebes Team !
ich möchte mich bedanken bei janine die mir immer tolle nägel macht, ich habe nie wartezeiten bei ihr und wenn mir einmal ein nagel abbricht, kann ich jederzeit ohne termin vorbeikommen, das ist in den meisten studios gar nicht möglich.Ich kann nur sagen super nett,toll eine solche kraft im geschäft zu haben.Schönes wochenende und ganz liebe grüsse
Trixi   t.havel@gmx.net am 31.12.07 16:26
PROSIT NEUJAHR!!!

viel viel glück im neuen jahr - alles guuuuuuuuuuuute dem gesamten nagel-susi-team!!! besonders desiiiiiiii - eh klar!!!

liiiiiiiiiebe grüüüüße

eure Trixi
Kerstin   fam.dridi@chello.at am 07.12.07 10:12
Ich möchte wieder mal ein großes Lob an Verena und Barbara aus Simmering aussprechen.
Freue mich total das Barbara wieder dort arbeitet, und über Verena brauch ich nichts sagen, denn sie ist sowieso mit Abstand die BESTE NAGELDESIGNERIN, die ich je kennengelernt habe!!!!!!!!!
Hoffe das Verena und Barbara die nächsten 40 Jahre noch im Studio Simmering arbeiten werden!!!!!!

LG
dani   dani67@lycos.at am 06.12.07 10:23
Ein dankeschön an Janine für meine supertollen Nägel,es ist jedesmal ein vergnügen zu euch zu kommen !
Das neue Geschäft in der Pragerstrasse finde ich sehr ansprechend und gemütlich, herzliche Grüsse an Janine und ihr Team.
Gabriele Eichberger   misspomelo@gmx.net am 05.12.07 12:54
Wünsch meinen Engerln in der Filiale Simmering (ganz besonders Verena) einen schönen Krampus!

Alles Liebe
Gaby& :wink
Trixi   t.havel@gmx.net am 05.12.07 11:50
hallo ihr lieben!

seit der schulung bei euch mache ich mir die nägel selbst und sie werden immer besser! frau janine und desirée schauen ja immer auf mich!
leider hab ich derzeit nur ein einziges modell, hätte aber gerne jede woche eins zum üben!!! vielleicht meldet sich ja jemand! würde mich freuen, mir macht die arbeit nämlich wirklich spaß und ich möchte unbedingt weiter üben und lernen!

bis bald!

eure trixi
Duda   silvia-duda@chello.at am 03.12.07 20:41
Wollte Janihn nur schnell schreiben,Heini ist wieder begeistert von meinen Nägeln.
L.G.
Trixi   t.havel@gmx.net am 13.11.07 12:18
Vielen Dank für die tolle Betreuung und umfassende Ausbildung im Zuge der Schulung. Aufbau und Ablauf sind tadellos!

Gerade ich, als absolute und leider ungeschickte Anfängerin, habe enorm von der Sicherheit und Routine von Fr. Janine und ihrem Team profitiert und alles Wichtige gelernt! Und ihre Einsatzbereitschaft endet nicht mit dem Diplom nach der Schulung, sondern ich kann unter ihren strengen Augen üben, üben, üben, um das Gelernte 100%ig in die Praxis umsetzen zu können! So macht lernen und arbeiten FREUDE!

Ich freue mich schon aufs "neue" Geschäft und wünsche weiterhin viel Erfolg!

Bis bald,

Eure Trixi
Melanie   melanie.vogl@gmx.at am 30.10.07 21:35

Ein rieeeeßen Lob an das ganze Team der Angererstraße!!

Ein ganz besonderes Lob aber an Martina! Ich bin total froh bei ihr zu sein, nach den ganzen Problemen mit Hr. Klaus! Ich bin habe noch nie so perfekte und wunderschöne Nägel bekommen wie von ihr!
Sie ist wirklich weiter zu empfehlen! Durch ihre positive Ausstrahlung und super netten Art macht es mir gleich doppelt soviel Spaß und Freude euch zu besuchen : )
Bei euch fühlt man sich einfach wohl und es überträgt sich auch in die Arbeit!!
Die gute Laune ist super ansteckend!!
Weiter so!

Ganz liebe Grüße.. Melanie!! : )
Dora   pepper1@tele2.at am 18.10.07 23:15
Ein ganz ganz dickes Lob an Verena vom 11. Bezirk bin immer Supi zufrieden.
Bei ihr ist man bestens aufgehoben.
Sie ist bekannt für ihre Hervorragende, exakte und wunderschöne Arbeit.
Wenn man das Studio betritt….geht die Sonne auf…… mit ihrer liebenswürdigen und netten Art.
Verena du bist die GRÖSSTE und BESTE !!!
daniela   dani67@lycos.at am 08.10.07 14:29
hallo !

Herzlichen dank für die nette Betreuung von Janine, hatte keinen Termin und bin trotzdem drangekommen. Bei euch fühlt man sich wohl, von meinen schönen Nägeln ganz zu schweigen. Bis zum nachsten mal, liebe Grüsse
Hermannsdorfer Brigitte   hermannsdorfer@inode.at am 22.09.07 14:47
Bin bisher von Fr. Beate ganz toll betreut worden. Werde das Nagelstudio und Fr. Beate weiter empfehlen.
Seite Seite: 1  2  3  4  5  6  7  8   Neuen Beitrag schreiben
 
Webmaster:
Webdesign, Druckgrafik, Grafik, Logogestaltung, Hompagegestaltung
(c) 2017 - Janine Beilner
Schreiben Sie uns doch ein E-Mail an office@nagelstudio.at